Dekanatsmitarbeiter*innenfreizeit 2024

Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim

Seit 2019 bieten wir einmal im Jahr eine Freizeit für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen an. Dabei soll es vorwiegend um den Spaß, Gemeinschaft, Entspannen, Quatschen, Austauschen und noch mehr gehen. Kurz gesagt steht ihr als Mitarbeiter*innen im Vordergrund!
Ganz ohne Programm kommen wir nicht aus, aber wir als Hauptamtliche der Juz möchten euch da nichts vorgeben. Daher besteht das Angebot, dass ihr selbst etwas vorbereitet und es an dem Wochenende mit uns durchführt. Ob Spieleabend, Geländespiel, Andacht oder etwas ganz anderes ist euch freigestellt.

Am Samstag wird eine halbtägige Fortbildung stattfinden. Daher ist die DMF als Aufbauschulung zur Verlängerung der JuLeiCa anerkannt!

Wir freuen uns auf das Wochenende und hoffen, dass ihr genau so viel Lust habt wie wir.

Freie Plätze 22.11. – 24.11.2024
Martin-Butzer-Haus, Bad Dürkheim
Teilnehmende
15 – 28 Personen
Alter
13 - 99
Leitung

DSK Donnersberg

Veranstalter
Prot. Juz Donnersberg - Kirchheimbolanden / Prot. Jugendzentrale Donnersberg, Standort Obermoschel
Kosten
50 € unter 27 Jahre; 70 € über 27 Jahre

Kontakt

Prot. Jugendzentrale Donnersberg

Standort Obermoschel
Jonas Kalweit
0177 7591870
eMail 

Standort Kirchheimbolanden
Pia Benker
0176 16046710
eMail

 

Kooperationen